Get Adobe Flash player

Über Uns

DSC 3983

 

Hallo liebe Fischfreunde, wie alles begann….

Das Styria Carp Team ist am 12. Juli 2009 offiziell in den Vereinstatuten der BH Feldbach erstmals erschienen. Unser Verein ist ein gemeinnütziger Sportfischereiverein. Im Vordergrund steht die Förderung unseres gemeinsamen Hobbys und die Erhaltung der Unglaublich schönen und bizarren Eigenheiten der Natur rund um das Wasser. Natürlich auch der schonende Umgang mit den Fischen und anderen Lebewesen rund um den See, aber auch der gegenseitige Respekt im Umgang mit anderen Fischerkollegen.

Die Gemeinschaft am Wasser hat uns in der Zwischenzeit sehr viele Freunde und Kontakte gebracht, heiße Diskussionen wurden geführt und GRENZÜBERGREIFENDE Brücken wurden gebaut. Immer wieder trifft man das eine oder andere Team des Styria Carp Teams an Top Events in ganz Europa an. Auf der WM, der World Carp Classic oder am berühmten Raduta Stausee in Rumänien. Inzwischen wurde auch ein eigenes Top Event ins Leben gerufen. Die Boilie Challenge, in Boilie Event der sich super etabliert hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Auch da zieht sich unser Slogan: von Fischer, für Fischer wie ein roten Faden durch die Veranstaltung. Genaue Kontrollen rund um die Uhr, großer pers. Einsatz der einzelnen Wiege bzw. Schiedsrichterteams und Tolle Organisation zeichnen unseren Event aus. Natürlich sind wir auch bemüht, unsere Erfahrungen an junge Angler weiterzugeben. Ob im Boilie, Stipp, Grund oder Raubfischbereich, Ihr könnt euch bei Fragen immer an uns wenden!

 

Niki, Mario, Günter, Mandy, Herbert, Flü, Roman und Ewald
Gründungsmitglieder des Styria Carp Teams
Viel Spaß am Wasser, PETRI und nur DICKE!
Ewald
Obm. Styria Carp Team
Besucher gesamt 230322